{69}--68--67--66--65--64--63--62--61--60--59--58--57--56--55--54--53.

Über mich

Wer bin ich?
Ich hoffe so sind eure Fragen beantwortet :) Ich heisse Big Girl (Anonym) bin 16 Jahre alt und lebe in der Schweiz. Und gehe noch in die Schule. Meine Hobbies sind: Shopping, Ausgang, Essen Schlafen (Mir fällt grad nichts gescheiteres ein :S.) ICH LIEBE MUSIK!! Bin voll der Musik Junkee (peace)

Meine Vorgeschichte:
Ich war einst ein dürres Mädchen, das sich keine Sorge um ihre Figur & ihr Gewicht machen musste... Sie ass einfach alles was sie wollte und war trotzdem dünn...
Ihr Hausarzt erzählte ihr immer, dass sie ruhig mehr essen und ein paar kilos zu sich nehmen sollte.
Doch er wusste gar nicht wie viel sie schon ass. Auf jeden Fall dachte sie nicht einmal darüber nach, denn sie bekam so viele Komplimente! Komplimente wie: Du siehst echt super aus in diesem Outfit", "Du hast echt ne geile Figur", "Ich wünnschte ich wär auch so dünn", "wie schaffst du es nur so dünn zu bleiben", "Ich wette aus dir wird einmal ein Model" & "Schau mir meine Kinder an und deine Tochter!" BLABLABLA

Und jetzt bin 1.68m gross (glauch ich, hab mich schon lange nicht gemessen) und wiege 67kg (ÜBERGEWICHTIG!). Mein Ziel ist es 53 kg zu wiegen. Und deshalb hab ich auch diese Seite erstellt, weil ich denke das motiviert mich. Vorallem wenn ich weiss, Leute (ihr meine lieben Leser<3) mich verfolgt. Falls ihr noch Fragen oder Wünsche habt, dann stellt sie ruhig :)) Danke Fürs verfolgen!

...xoxo Big Girl

1 Kommentar:

  1. Hey (:

    Schöner Blog hast du da. Ich wohne übrigens auch in der Schweiz. Ich bin sicher du packst das!

    Alles Liebe.

    AntwortenLöschen