{69}--68--67--66--65--64--63--62--61--60--59--58--57--56--55--54--53.

Mittwoch, 9. November 2011

Was zu meiner Person

Ich hoffe so sind eure Fragen beantwortet :)
Ich heisse Wanna-be Angel (Anonym) bin 16 Jahre alt und lebe in der Schweiz. Und gehe noch in die Schule.
Meine Hobbies sind: Shopping, Ausgang, Essen Schlafen (Mir fällt grad nichts gescheiteres ein :S.)
ICH LIEBE MUSIK!! Bin voll der Musik Junkee (peace)
Ich bin 1.68m gross (glauch ich, hab mich schon lange nicht gemessen) und wiege 67kg (ÜBERGEWICHTIG!).
Mein Ziel ist es 52 kg zu wiegen. Und deshalb hab ich auch diese Seite erstellt, weil ich denke das motiviert mich. Vorallem wenn ich weiss Leute (ihr meine lieben Leser<3) mich verfolgt.
Falls ihr noch Fragen odr Wunsche habt dann stellt sie ruhig :))
Danke Fürs verfolgen!

...xoxo Wanna-be Angel

Kommentare:

  1. Abnehmen ist so leicht am Anfang! und ich hab fast genau die gleichen eigenschaften, von wegen, größe und alter und musik und so.
    Naja, ich grüße dich mal :D Was ein sinnloser Kommentar...
    x

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich wollte dir nur etwas erzählen: du denkst du wirst glücklich sein, wenn du endlich abgenommen hast? Du denkst jetzt bist du unglücklich und fett und hässlich? Du denkst, wenn du dein Traumgewicht hast, wirst du ein tolles leben haben, von jedem gemocht werden und immer gut drauf sein? Dann denkst du wie ich. Und ich muss dich leider darauf aufmerksam machen, dass es nicht so sein wird. Es tut mir ehrlich leid ich weiß es gefällt dir nicht, das zu lesen aber ich will dir helfen. Ich mag deinen block und erkenn mich oft in deinen Gedanken wieder. Ich habe es geschafft, ich habe mein Traumgewicht erreicht und es hat sich nichts geändert. Ich sehe den Unterschied nur auf der Waage. Mein Körper ist genauso fett wie vorher auch. Ich bin nicht glücklicher. Ich habe mir jetzt ein neues tiefstgewicht gesetzt obwohl ich weiß, dass auch dies nichts ändern wird. Du wirst dabei nur noch unglücklicher werden. Es ist eine spirale, die einen immer tiefer zieht ohne das man das merkt. Ja das habe ich erkannt aber ändere trotzdem nichts. Ich will nur dass du weißt dass man mit normalgewicht so wie du es hast, nicht dick ist! Bleib lieber so und genieße dein leben. Oder hast du schonmal etwas von einer glücklichen magersüchtigen gehört?

    AntwortenLöschen