{69}--68--67--66--65--64--63--62--61--60--59--58--57--56--55--54--53.

Motivation

To all girls who die for a "ZERO FIGURE", Sweetie remember real man go for curves, only dogs go for bones.































Kommentare:

  1. denkst du nicht, dass deine motivation schon fast krankhaft ist? :/

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Nein, denk ich nicht. Wenn man was erreichen will, muss man auch mal leiden. Und wenn man übergewichtig ist und ein Ziel hat, dann versteht man das auch. Ich z.B. Will weniger essen und auf viele ungesundes Zeug verzichten können... Da helfen mir diese Bilder, was soll daran bitte schön krank sein?!

    AntwortenLöschen
  4. ich finde dass das gute motivation ist! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir checken's halt! ;-) <3 & Dankeschöön :-*

      Löschen
  5. ich weiss nicht finde ds auch bisschen krass..
    aber ich kenn das. Man schafft das aber nicht alleine, die komplette Familie muss einen unterstützen! Wenn alle andern was fettes essen kann man schlecht daneben sitzen mit einem wasser oder so.
    Ich hab durch Weight watchers fast 10 Kilo abgenommen :)

    AntwortenLöschen