{69}--68--67--66--65--64--63--62--61--60--59--58--57--56--55--54--53.

Montag, 25. März 2013

Neue Führung

Jeden Montag werde ich meine Körpermassen messen, mich wiegen und im Spiegel fotografieren.
Ist besser wenn ich meine Körpermassen auch im Blick habe, sonst bilde ich mir noch was ein...
Und ausserdem werde ich Tagebuch führen. Alles aufschreiben, was ich gegessen habe und auch wieviel Sport ich mache. Lieber gesagt ob ich überhaupt Sport treibe :/

Kommentare:

  1. gute idee mit dem regelmäßig maße nehmen finde ich , wünsch dir ganz viel glück ! bei mir verändern sich die maße immer total ohne sinn oder zudammenhang kennst du das ? lg, snowflake

    AntwortenLöschen
  2. ich lese deinen blog jetzt schon sau lang, aber du hast noch nie probiert mit einer freundin abzunehmen! such dir jemanden der auch abnehmen will, und jemand der es auch versteht und nicht immer sagt "du bist doch ok so wie du jetzt bist". am besten jemand in deiner nähe.
    auf diese weise habe ich selber 8kg abgenommen, meine freundin 6kg. zusammen gehts besser :)

    lg

    AntwortenLöschen