{69}--68--67--66--65--64--63--62--61--60--59--58--57--56--55--54--53.

Sonntag, 25. November 2012

Kendall Jenner - ein echter Engel *__*

Kendall Jenner (Kim Kardashians jüngere Schwester) ist 17 und schon ein erfolgreiches Model. Ich meine die hat einfach alles. Sie ist eine wahre Schönheit und hat ne super Figur!
Ich bin so was von neidisch. Wer will schon nicht so aussehen wie die, oder?! Ich auf jeden Fall. Doch meine Freunde würden mir sagen, dass das krank sei...
Versteh ich nicht. Ich meine ja klar jeder hat ne andere Vorstellung von der Schönheit aber krank ist das nicht. Und Kleider sehen auf schlanke Menschen 1000x besser aus als auf fette-.-

Ich will auch schlank sein. Zwar nicht ganz so dünn wie sie aber viel dünner als ich es jetzt bin! Denn ich bin kein Model. Werde es auch nie sein können. Ist das mal nicht traurig und unfair...

...xoxo Wanna-be Angel



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen