{69}--68--67--66--65--64--63--62--61--60--59--58--57--56--55--54--53.

Dienstag, 20. November 2012

Naja...

Hmmm... So läuft es halt mit Vorsätzen. Man hält sich nicht an sie. Und man entäuscht sich immer wieder aufs neue.
Hatte zum Frühstück ein Stück Kuchen von gestern Abend.
Meine Mum unterstützt mich ja au super. Immer wenn ich nichts süsses will, legt sie's immer schön vor meiner Nase, damit ich ja nicht Widerstehen kann.
Was will sie damit nur erreichen. Und wenn ich mal essen will, heisst es ich solle nicht essen weil ich es mir ja nicht leisten würde.

Dann fragts sie sich auch noch wieso ich irgendwann einen Nervenzusammenbruch habe. Ich nehme diese "Sache" ja viel zu ernst-.-


1 Kommentar:

  1. Kohlehydrate ist blöd gelaufen, aber der Rest ist doch bombe!
    lg Tea ♥

    AntwortenLöschen