{69}--68--67--66--65--64--63--62--61--60--59--58--57--56--55--54--53.

Sonntag, 18. November 2012

Wenn deine Verletzlichkeit dich motiviert...

Hätte nie gedacht das es mal so weit kommt. Wie sehr muss ich meinen Körper hassen, wenn es schon weh tut?
Wenn alle um dich keine Gewichtsprobleme haben oder mit sich zufrieden sind.
Oder gar solche die es geschafft haben und jetzt einfach bezaubernd ausehen...
Ich versuche es schon seit x-Jahren und hab es immer nocht nicht geschafft abzunehmen.
Was sagt das über mich aus? Das ich es nie schaffen werde? Egal um was es sich handelt. Werde ich immer FETT bleiben und darauf hoffen abzuehmen? Unzufrieden mit mir selbst während andere sich wohl fühlen und vor Selbstbewusstsein fast strahlen...
Ich habe diesen Schmerz gespürt und der will nicht mehr aus meinen Gedanken... Wie er sie angeschaut hat als wär ich nicht da. Als würde ich nicht existieren.

Das soll sich ändern... So geht das nicht mehr weiter.

Der stärkste Trieb in der menschlichen Natur ist der Wunsch, bedeutend zu sein.

...xoxo Wanna-be Angel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen